Hier kannst Du Dich kostenlos als Parfumtester/in anmelden und Dein persönliches, individuelles Probenpaket anfordern. Bitte fülle einfach das nachstehende Anforderungsformular aus. Unter allen Anforderungen vergeben wir einmal im Monat ein kostenloses Parfumpaket zum testen raus.

 

Desto genauer Du das Anforderungsblatt ausfüllst, desto besser können wir das persönliche Probenpaket auf Deine Bedürfnisse zusammenstellen. Unter "Meine Lieblingsdüfte" schreibe uns bitte alle die Düfte auf, die Du derzeit benutzt oder gerne einmal testen möchtest.

 

Es ist daher sehr wichtig, das Du Dir etwas Zeit nimmst, um das Formular komplett und eindeutig auszufüllen.

 

Bitte habe Verständnis, das wir unvollständige und fehlerhafte Anforderungen nicht bearbeiten können.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.